Visit our local site for more information and offerings for your country.  Österreich
Global WorldMap-asia-africa-russia WorldMap-america WorldMap-europe

Wählen Sie Ihre Region

Choose your region

MediaCenter

CNT Management Consulting » Mediacenter

Webinare

digital-enterprise-assets

Digital Enterprise LIVE

In unserer Webinarserie ging es um die Geschichte über das fiktive Maschinenbauunternehmen „CNT Industries“, ein bekannter Hersteller von intelligenten Robotern.

Sie haben Fragen zu unserer Serie? Kontaktieren Sie uns gerne.

stammtisch-allgemeines-posting-1-4

#Einkaufsstammtisch 10.11.2022

Sandvik berichtet aus der Praxis für die Praxis. Prozessverbesserung, Automatisierung und Transparenz im Einkauf durch SAP Ariba.

Sie haben fragen zu unserem Stammtisch?

Kontaktieren Sie uns gerne.

SuccessStories

Mit uns haben Sie zertifizierte ExpertInnen an Ihrer Seite, die Sie erfolgreich durch Ihre digitale Transformation begleiten und Ihre digitalen Vorhaben realisieren. Erkunden Sie unsere Success Stories und erfahren Sie, wie wir als Implementierungspartner die Arbeitsprozesse unserer Kunden vereinfachen, digitalisieren und verbessern konnten.

Rosenbauer SuccessStory

„In unserem strategisch wichtigen SAP-Projekt haben wir damit den ersten wesentlichen Meilenstein erreicht. Ich freue mich auf die im ersten Halbjahr 2023 geplante Implementierung beim voll integriertem Produktionsstandort Rosenbauer Slowenien.“ – Sebastian Wolf, CEO Rosenbauer

Pfeifer SuccessStory

Pfeifer zählt zu den führenden Unternehmen der europäischen Holzindustrie.

„Mit benutzerfreundlichen Anwendungen und gesteuerten Prozessen wollen wir effizienter und transparenter werden. Außerdem wollen wir das Management unserer Lieferketten verbessern.“ – Michael Pfeifer, CEO Pfeifer Holding GmbH

SBM SuccessStory

„Durch ein professionelles Projektmanagement konnten wir das Projekt bei SBM innerhalb weniger Monate erfolgreich umsetzen. Die komplette Darstellung der Kostenentwicklung in SAP inklusive einer/der in SAP integrierten Projektvorschau war dabei der zentrale Projektinhalt.“ – Walter Pircher, Leiter Materialwirtschaft & SAP bei SBM

Christian Pfeiffer SuccessStory

„Mit der Einführung des SAP-Moduls PS in Verbindung mit dem ProCosting konnte bereits nach kurzer Zeit die Projektkostenverfolgung optimiert und zeitnah dargestellt werden. Das ermöglicht unseren Projektleitern eine noch effizientere Steuerung ihrer Projekte. Im Rahmen der Einführung hat uns die CNT auch bei weitergehenden Prozessoptimierungen im Hause erfolgreich unterstützt. “ – Stefanie Niehaus, Head of Customer Service bei Christian Pfeiffer

Stratec SuccessStory

„Mit SAP Ariba haben wir ein dynamisches System eingeführt, durch das STRATEC einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung gemacht hat.“ – Mareike Bertram & Samim Alamyar, Projektleitung bei Stratec

Atotech SuccessStory

„Mit benutzerfreundlichen Anwendungen und geführten Prozessen wollen wir effizienter und transparenter werden. Außerdem wollen wir unsere Lieferketten besser steuern können.“ – Stefan Günther, Atotech Deutschland GmbH

bildschirmfoto-2022-08-30-um-14.25.39

Handl Tyrol SuccessStory

„Handwerkskunst trifft auf Digitalisierung – und wird so von den Handl Tyrol Speckmeistern in die nächste Generation getragen.“ – Karl Christian Handl, Managing Director Handl Tyrol GmbH

Videos

Start typing and press Enter to search

Visit our local site for more information and offerings for your country.  Österreich
Global WorldMap-asia-africa-russia WorldMap-america WorldMap-europe

Wählen Sie Ihre Region

Choose your region

MediaCenter

CNT Management Consulting » Mediacenter EN

SuccessStories

With CNT, you have certified experts by your side who will successfully guide you through your digital transformation and realize your digital plans. Explore our success stories and learn how we, as an implementation partner, have been able to simplify, digitize and improve the work processes of our customers.

bildschirmfoto-2022-05-18-um-09.36.08

Pfeifer SuccessStory

“With user-friendly applications and managed processes, we want to become more efficient and transparent. We also want to improve the management of our supply chains.” – Michael Pfeifer, CEO Pfeifer Holding GmbH

bildschirmfoto-2022-05-18-um-09.38.32

SBM SuccessStory

“Thanks to professional project management, we were able to successfully implement the project at SBM within a few months. The complete presentation of the cost development in SAP including project preview integrated in SAP was the central project content.”

“ – Walter Pircher, Director Materials Management  & SAP at SBM

bildschirmfoto-2022-05-18-um-09.41.29

Christian Pfeiffer SuccessStory

“With the introduction of the SAP module PS in connection with ProCosting, project cost tracking could be quickly optimized and presented after only a short time. This enables our project managers to manage their projects even more efficiently. Within the scope of the implementation, CNT also successfully supported us in further process optimizations in-house. ” – Stafanie Niehaus, Head of Customer Service at Christian Pfeiffer

bildschirmfoto-2022-05-18-um-09.44.10

Stratec SuccessStory

“With SAP Ariba, we have introduced a dynamic system through which STRATEC has taken a further important step towards digitization.” – Mareike Bertram & Samim Alamyar, Project Leaders at Stratec

bildschirmfoto-2022-05-18-um-09.45.57

Atotech SuccessStory

“We want to become more efficient and transparent through user- friendly applications and guided processes. We also wish to improve the management of our supply chains.“ – Stefan Günther, Atotech Deutschland GmbH

bildschirmfoto-2022-08-30-um-13.33.58

Handl Tyrol SuccessStory

“Craftsmanship meets digitalization – and that is how it is passed on to the next generation by Handl Tyrol’s bacon specialists.” – Karl Christian Handl, Managing Director  Handl Tyrol GmbH

Videos

Start typing and press Enter to search